Montag, 31. August 2009

Patchwork und dies und das



Hallo ihr lieben, ich habe mich ja ein wenig rar gemacht die letzten Tage, verzeiht mir ;-) ich musste stricktechnisch auch einmal die freien Minuten geniessen und nützen ;-)

Und vorallem habe ich ein doofes PC Problem…… er stellt sich ohne Warnung aus… da schreibst du munter etwas und wusch ist der Bildschirm schwarz und alles aufs neue grrrrrrrrrrrrrrr…….

ich krieg ja nun einen neuen :mrgreen:

hach was freu ich mich drauf wenn er endlich da ist und ich die arbeit nicht 3 oder 4 mal machen muss ;-)

aber nun zum eigentlichen Thema ;-)

meine Patch ;-)

es sind nun doch auch schon 6 Stück geworden :mrgreen: und diese sind nun zu 3 und 3 zusammengewachsen ;-)

die Decke wird bestimmt toll für die Hundis.

jetzt sollte ich dann die 2 zusammen stricken ;-) und endlich wieder neue Patch herstellen… kann mir jemand ein wenig Zeit borgen?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

eure Barbara

1 Kommentar:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Barbara,
leider kann ich Dir nicht "ein wenig Zeit" borgen, habe doch selbst kaum! Bin aber immer auf der Suche danach, wenn ich finde, dann teile ich mit Dir :-)
Freue mich schon auf die fertige Hundedecke. Die Patches sind soooo schön. Zeigst Du sie dann mit den Hundis?? Liebe Grüße Tanja