Freitag, 21. August 2009

die Mathilda ist da

jetzt ist sie da :mrgreen: mein Fotomodell Mathilda :mrgreen:


die habe ich mir *gängelet*


ich wollte endlich auch einmal die Sachen  schön knipsen können und ich freu mich so das ich nun die Mathilda habe.. da sie die gleiche Konfektionsgrösse hat wie ich kann das Modell ja nicht besser sein ;-) na ja ein paar Kleinigkeiten mehr hab ich natürlich, aber das tut hier nix zur Sache  icon_verlegen   schockiert


puppemeins

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Willkommen Mathilda *winkewinke*
;-)

Browni Mila hat gesagt…

Very interesting and amusing subject. I read with great pleasure.

CloClo hat gesagt…

Aiiiiiiiiiiiii, da werd ich fast ein bisschen neidisch ;-) Ach nein, ich gratuliere dir zum 'Familenzuwachs'! Mathilda wird dir bestimmt von angenehmer Gesellschaft sein ;-)