Montag, 17. August 2009

stricken mit Hebemaschen


ja mein erster Streifen lebt
3 solche soll ich stricken und dann gehts weiter…was ich am Schluss daraus machen werde weiss ich noch gar nicht
mir schwebt im Moment eine Hundedecke vor
meine Hundis dürfens ja auch bequem und gemütlch haben .

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh...ich habe ja auch hunde die eine decke brauchen könnten....mal schauen...
liebe grüsse ann

Alpenrose hat gesagt…

Hihi, ich freu mich, dasss du das Patchwork-Stricken lernst. Wann machst du ein Patch-Pommel? *kicher*

Grüessli
Alpenrose

Strickstube hat gesagt…

Barbara

Willkommen im PW-Club :-)
Dein erster Streifen sieht schon ganz toll aus, da bekommen deine Hundis aber eine ganz vornehme Decke!

Liebe Grüsse
Hilde

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Barbara,
huch eine Decke für Hunde? Super Idee! Meine Hunde könnten auch welche gebrauchen. :-)
Sieht schon klasse aus. Bin schon gespannt auf das fertige Werk. Liebe Grüße Tanja