Freitag, 11. September 2009

juhuuuuuuuuuuuuuuuu die Sewo Färbe Farben sind da

Heute sind nun die Sewo Farben angekommen :mrgreen:


man ich freu mich so das wir nun auch in der Schweiz alle Farben vertreten haben ;-)


kategorie_sewocolor

4 Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Oooooh wie toll! ich freu mich auch ich freu mich auch, yipppiiiieh!!!!
Tanzende Grüsse, Tumana

Alpenrose hat gesagt…

Super, darauf hab ich so gehofft.*freu*
Jetzt muss ich nur herausfinden, welche den nun neu im Sortiment sind ohne meinen Compi einzufärben. ;-)
Und dann natürlich testen mit den neuen tollen Qualitäten. Uiuiui, mein armer Geldbeutel....

Freudige Grüsse :-D
Alpenrose

Barbara hat gesagt…

neu sind:
Orange, Karmin, Terra, Blau, Petrol,Moos, Olive und Braun ;-)
liebe Grüsse Barbara

CloClo hat gesagt…

Ganz toll für die Wollmobil-Kunden. Auch wenn ich ganz gerne selber mische, werde ich später wahrscheinlich meine Farbpalette erweitern, bin manchmal zum Grübeln zu faul...