Samstag, 1. August 2009

Hummingbird Lace Schal

Hier kommt sie nun die Anleitung zum Hummingbird Lace Schal wie üblich als PDF Download Gratis Strickanleitung zum ausdrucken;-)


es ist ein Schal für Lace Anfänger, damit man die Angst vor dem Löcher stricken verliert ;-) und er ist wirklich sehr leicht, alles was man können sollte ist,

rechte Masche,

linke Masche,

Umschlag,

und 2 Maschen rechts zusammen stricken ;-)

artesanos1

artesanos3

so, nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. August.

5 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow, wunderwunderschön!! Das Muster sieht wirklich toll aus mit diesem tollen Farbverlauf!

Es liebs Grüessli
Nicole (die jetzt gleich am Schal aus Gründl-SoWo weiterstricken muss... die Wolle ist klasse!)

Barbara hat gesagt…

huhu Nicole, aus der Gründl Wolle hab ich auch gerade einen Schal auf den Nadeln, ich finds herrlich damt zu stricken. es liebs grüessli Babs

karin hat gesagt…

Der sieht einfach nur toll aus. Das muster und der Farbverlauf harmonieren gigantisch.
liebe grüsse Karin

elke hat gesagt…

Ganz toll sieht der Schal aus. Den werde ich auch stricken.
Danke für die Anleitung.
LG
elke

Barbara hat gesagt…

Danke schön Karin und Elke, freut mich wenns euch gefällt. Ich steh ja auf abstrakte und geometrische Formen wie man immer wieder sieht bei mir ;-)
liebe grüsse Barbara